Dritte tote Vogel auf dem Balkon, Bedeutung?

7 Antworten

Es gibt Folien, die wie Greifvögel aussehen und die man auf die Scheibe kleben kann. Das verhindert, dass die Vögel in die Scheibe fliegen und sich schwer oder sogar tödlich verletzen.

Entweder Greifvogel-Silhouetten besorgen und aufkleben und/oder mehr füttern.

Es bedeutet dass du etwas auf deine Fensterfront kleben solltest damit die Voegel nicht weiter dagegenfliegen und sterben

LG

Fliegen die Vögel vor die Scheibe oder stürzen die über Deinem Balkon einfach so ab? Bei zweiten würde ich sagen: ui..ui..ui..ui..ui..uiui..................(rechte Hand wedelnd bewegen).

Besorg dir Aufkleber für die Fenster.