toter Vogel verschwunden?

11 Antworten

Vögel können Zäume problemlos überqueren. Ratten auch. Gibt also durchaus Tiere, die den Vogel geholt haben können

Eine Katze bestimmt nicht, aber vielleicht eine Ratte oder ein Marder.

Die Natur hat sich einige "Saubermacher" einfallen lassen: Fuchs, Ratte, Elster (da bin ich mir nicht ganz sicher ob die auch Aas fressen) , Mader, Krähen... usw. sie alle sind Fleischfresser und fressen auch Aas.

Irgend einer dieser Tiere hat sich den toten Vogel geholt :-)

PatchrinT  12.06.2019, 10:39

Alle aufgezählten fressen auch Aas. Krähe,Rabe,Elster sind sogar zum selber töten übergegangen. Elstern haben bei mir die Jungdrosseln auf dem Rasen getötet und sogar enthauptet.

Die dematrialisieren sich ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kann auch ein Marder gewesen sein. Der holt sich auch gern nen toten Vogel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung