Drittanbieter Sperre bei mein kleinen Bruder gesetzt?

1 Antwort

Nein, das reicht nicht aus. Jetzt kann er zwar keine Mehrwertdienste mehr anrufen und keine zusätzlichen Kosten bei Drittanbietern auf der Handyrechnung generieren. Allerdings sind damit keine kostenpflichtigen Abos oder In-Game-Käufe über andere Zahlungswege unterbunden. Die müsst Ihr separat sperren.

Und vor allem bringt ihm bei, damit umzugehen. Einfach nur zu sperren ist keine langfristige Lösung. Technische Hindernisse ersetzen keine Erziehung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte