wie bekomme ich die o2 Drittanbieter Sperre deaktiviert?

2 Antworten

Hallo hamudi069,

es gibt bestimmte Automatismen, die aus Sicherheitsgründen systemisch aktiviert werden, um einen Missbrauch zu verhindern, dies dient auch Deinem Schutz.

In einem solchen Fall wirst Du aber per SMS informiert, normalerweise ist nach ca einer Woche die Zahlung über die Mobilfunkrechnung dann wieder möglich.

Gruß,

Lars

hamudi069
Beitragsersteller

vielen Dank Lars

eine Drittanbietersperre wird in der Regel nicht automatisch aktiviert.

hamudi069
Beitragsersteller

bei mir steht dass diese Zahlungsmethode vom Anbieter abgelehnt wird, was nun?