Dringend!Wie viel kostet Versand eines Kindersitzes ungefähr bei DHL?

8 Antworten

Versand innerhalb Deutschlands bis 10 KG und den Massen 120x60x60 cm 6,90 (bei der Post) und 5,90 online über DHL.de

Bis 10 kg (120 x 60 x 60 cm) 6,90 € (online 5,90 €). Unbedingt in eine Kiste verpacken, die die Maße nicht überschreitet. Ohne Kiste ist es nicht mehr maschiell zu transportieren und kosten 20 € Sperrgutaufschlag zusätzlich.

tja das gewicht entscheidet

woman86
Beitragsersteller

knapp 7 kg