Dringende Frage zur Hausarbeit (Eigenständigkeitserklärung)?
Bin etwas paranoid, weil der Dozent sehr streng beim Bewerten ist.
Laut dieser Formulierung steht Folgendes: Die Eigenständigkeitserklärung ist auf einem gesondertem Seite nach dem Titelblatt, beizulegen.
Ich habe sie allerdings auf der letzten Seite, weil es mir ansonsten die Seitenzahlen verwirft.
Ist das schlimm und sollte ich dann einfach nur dem Dozent das mitteilen? Oder ist das egal? Kann das mit Minuspunkten bestraft werden.
1 Antwort
Ich kenne deinen Dozenten natürlich nicht, daher kann ich die Frage nicht beantworten. Auch wenn ich nicht glauben, dass das ein Beinbruch wäre.
Ich meine technisch gesehen ist die letzte Seite ja auch nach dem Titelblatt ^^... von daher... Aufgabe erfüllt.
Spaß beiseite, aber ich kenne das auch so, dass diese Erklärung relativ weit vorne sein sollte. Von daher würde ich an deiner Stelle eher nach eine Möglichkeit suchen, sie noch an die "richtige" Stelle zu bringen. Da es bei dir scheinbar nur an den Seitenzahlen liegt, klingt das für mich nach einem Problem, das man lösen kann. Wenn du da technische Fragen hast, kannst du die hier ja auch stellen... Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren "Seite" :)
Ich kriege es leider nicht hin, dass die Seitenzahlen richtig nummeriert werden. Hab es jetzt ab Seite 3 nummeriert.