Dringende Frage zu Praktikum?

2 Antworten

In Klinik, Praxis, Pflege und Altenheim kannst du lange und lackierte Nägel vergessen.

BlackRaven804
Beitragsersteller

Und was ist mit meinen natürlichen Nägeln?

T3Fahrer  21.09.2023, 17:31
@BlackRaven804

Das geht, wobei 5 mm Überstand schon sehr lang sind. Das ist ja eine Frage der Hygiene.

Vor allem solltest Du nicht den Eindruck erwecken, dass die Nagellänge Dir wichtiger ist als die Tätigkeit. Im Praktikum wird man darüber vielleicht noch nachsichtig den Kopf schütteln, auf einen künftigen Arbeitgeber wirkt es nicht gut.

BlackRaven804
Beitragsersteller

Ähm. Ihr seid ja komplett

Also erstens, geht es mir nicht nur um die Länge sondern um die Tätigkeit