Nagellack im Kindergarten?

MrSlowhand129  27.04.2023, 06:41

Welche Farbe ? Lange Nägel ?

Dorothea396
Beitragsersteller

Dunkles Lila, kurze Nägel 🙂

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nichts haben, was die Kinder gefährdet, das sollte bei Nagellack nicht der Fall sein. Sehr praktisch ist es aber sicher nicht, weil durch die Arbeit mit den Kindern selbiger recht rasch "ruiniert" sein dürfte.

Dorothea396
Beitragsersteller

Achso ok, vielen Dank 😊

Kurze Nägel ist klar, wenn nicht gesagt wurde kein Nagellack, dann ist es okay.

Dorothea396
Beitragsersteller

Ok, danke für den Tipp :)

Natürlich darfst Du Nagellack im Kindergarten tragen. Machen viele meiner Kolleginnen auch. Die Nägel sollten kurz sein aber sonst gibt es keine Vorgaben. Viel Spaß mit den Kids.

Da gibt es keine Vorgaben- aber es kommt nicht besonders gut.

Übrigens wirst du sicher mit Kleber arbeiten- da ist der Lack eh schnell hinüber.

Dorothea396
Beitragsersteller

Danke😊