dringend hilfee! stress mit eltern!

6 Antworten

wenn deine eltern dich schlagen dann solltest du auf jeden fall zum jugendamt gehen

Hmm ich könnte dir empfehlen wenn sie wirklich schon anfangen Kinder zu schlagen würde ichecht mit jemanden aus dem jugentamt reden und vieleicht erstmal Abstand von deinen eltern nehmen ich weiß vieleicht klingt für dich komisch aber insgeheim mögen eltern ihre kinder einfach auch wenn sie zu manchen zeiten einfach nur das schlechte an ihren kindern sehen merken sie nach ner weile wenn du nicht da bist dass irgentetwas fehlt.. und wie heißt es aus fehlern lernt man und dass betriffi in dem fall deine eltern

ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen und viel glück dir noch =)

LG kaum zu glauben aber ein 12-jähriger

skinzessin  29.01.2013, 17:58

Schön geschrieben. Du hast Recht.

also wenn sie dich wirklich schlagen und sowas dann würd ich schonmal zum jugendamt gehen, immerhin ist das ja strafbar. vorallem wenn du überhaupt nicht mit ihnen zurecht kommst, dann zieh erst mal heimlich zu nem freund und guck dann was das jugendamt macht.

janik50100
Beitragsersteller

danke..

Ich war in der gleichen Situation bzw. habe genau das gleiche Hautnah mitbekommen. Zuerst redest du mit deinen Eltern, du sagst du willst das nicht mehr. Wenn sie dann wieder ausrasten, geh zum Jugendamt und sag das du Hilfe benötigst. Jedoch besteht dort die Gefahr, dass du dann nichtmehr nach Hause kannst, zu deinem eigenen Schutz.

Das Problem, wenn du zu einem Freund ziehst ist, dass dich deine Eltern dort herausholen können und das willst u sicher auch nicht, denn das gibt nur noch mehr Ärger.

Also geh zum Jugendamt und schildere deine Situation ganz genau.