Ich werde von meinen eigenen Eltern geschlagen

11 Antworten

Du musst zum Jugend Amt oder zur Polizei oder in diese Beratungsstellen Mit Jugendnotdienst!Ihr habt euch entschieden in Deutschland zu leben!Also müssen deine Eltern sich an diese Kultur (z.B. Abends weg gehen,mit Freundinnen shoppen etc.)Gewöhnen!sie können dich nicht für immer einsperren

Jugendamt oder Polizei! So gehts ja nun auch nicht weiter... Angst ist völlig verständlich, hilft Dir aber nicht! Bitte Deine Freunde um Unterstützung!

Wenn Du zur Polizei gehst und sagst, dass Du Angst vor Angriffen hast, auch wenn Du vorübergehend zu Freunden ziehst, müssen sie Dir ja helfen!

Alles Gute :-)

Es gibt viele Beratungsstellen, wenn du nicht zum Jugendamt gehst, kannst du auch zum Jugendnotdienst. Da kannst du auch erstmal wohnen, bis man dich in eine betreute WG oder anderes weiterleitet. Auf jeden Fall solltest du nicht bei deinen Eltern bleiben.

Aufjedenfall solltest du jugendamt oder polizei einschalten oder dich einer vertrauten Person anvertrauen ( und dann mit der zur polizei )

du arme... ich würde mich direkt ans jugendamt wenden diene eltern können ja nichts machen du wirst sicherlich direkt dort rausgeholt und man wird was für dich finden

und ich denke mal es wird auch dafür gesorgt werden das du nicht unbedingt im selben ort unter kommst also es ist echt ne schwere sache

vllt hast du irgend eine vertrauensperson an die du dich wenden kannst? eventuell einen lehrer in der schule mit dem du gut zurecht kommst oder so?

das darf auf jedenfall nicht weiter gehn du musst dich an irgendwen wenden!