DRINGEND HILFE ONLINE BANKING?

handy bank sparkasse geht nicht  - (Handy, Smartphone, App)

8 Antworten

Tu Dich das, was da steht. Wende Dich an Deine Bank.

Kannst du bitte mal etwas genauer Erklären woran es hakt...... Wenn du die PIN Sperre aufheben musst, hast du scheinbar mehrmals versucht dich Anzumelden. Hattest du auf dem alten Smartphone eine App der Bank bzw. Sparkasse, oder hast du dich immer über deren Seite Eingeloggt?

Du musst bei deiner Bank anrufen und da dein Problem schildern. Die können dir ruck-zuck helfen. Du wirst nicht die einzige sein damit

Aktuell ist das online Banking bei Dir gesperrt. Da musst du dich an deine Bank wenden das die das wieder frei geben.