Dringend! Loch in den Haaren

10 Antworten

Wenn das Loch im Nacken ist, dann ist es nicht so schlimm.

Einfach einen Zopf locker flechten, oder als Pferdeschwanz machen und runter hängen lassen.

Du könntest auch mit einer Mini-Spange die Haare unten, von innen zusammen halten, das sieht man dann nicht.

Du könntest auch ehrlich sein, wenn es jemand entdeckt.

Oder du tust ganz überrascht.

LG Pummelweib :-)

lillihoran
Beitragsersteller

Dankeschön :)! Das mit der Klammer probiere ich auf jeden Fall ! Du hast mich ein bisschen getröstet... Danke '

Pummelweib  14.04.2015, 15:46
@lillihoran

Bitteschön...du musst die Klammer nur von unten in den Haaren anbringen, damit man sie von außen nicht sieht. Das wird schon *dichmaldrück*...LG Pummelweib :-)

Haarreif mit größerer Schleife o.ä. oder andere Deko drüber ziehen und dann das Haar so drunter frisieren, daß es nicht verrutscht. Kommt natürlich drauf an, wo die Stelle ist.

lillihoran
Beitragsersteller

Die Stelle ist am Nacken ... Ich werde mir wahrscheinlich einen lockeren Zopf machen, wenn ich Sport mache. Meine Mutter meinte zwar, dass die Stelle nicht so groß ist wie ich denke, aber mir ist es trotzdem unglaublich peinlich... :(

Du meinst du hast eine kahle Stelle auf deinem Kopf und nicht ein Loch in deinen Haar.

Dagegen kannst du nichts machen, eventuell die Wahrheit sagen, warum du eine kahle Stelle hast...?

lillihoran
Beitragsersteller

Hm vielen Dank ... Werde nochmal drüber nachdenken :)

lillihoran
Beitragsersteller

Nein ich habe einen Fehler beim schneiden gemacht und alle werden mich dann auslachen...

piobar  14.04.2015, 15:38
@lillihoran

Also wenn das so ist... LOL xD :)))) :DDDDDD

NEIN! Es sind ja deine Freunde, es wird kurz gelacht und das war es, kannst ja sagen was du gemacht hast.

Mein Tipp, mehr Selbstbewusstsein: gehe gleich zu deinen Leuten hin und zeige es ihnen, "Hey, Leute! Ich habe ein dummen Fehler gemacht, was meint ihr, sieht man das arg?"

lillihoran
Beitragsersteller

Tja, die Wahrheit sagen ist viel zu peinlich ....

piobar  14.04.2015, 15:35
@lillihoran

Warum? - ziehst du an deinen Haaren...

oder erwähne ihnen eine Halbwahrheit, dass du eine neue Spülung ausprobiert hast welches du aus dem Ausland importiert bekommen hast und seid dem ist dir das passiert.

Meinst du mit "Loch" eine kahle Stelle ?

Da musst du drüber stehen und es wie ein Mann nehmen. Wenn du das nicht kannst, dann versuche die restlichen Haare darüber zu kämmen und die Stelle so zu kaschieren.

Hast du kreisrunden Haarausfall? Dd kannst nur die Haar darüber decken oder einen Zopf machen - je nachdem wo der Haarausfall ist

lillihoran
Beitragsersteller

Nein es ist kein Haarausfall, ich habe falsch geschnitten. Das Loch ist am Nacken und mir ist das so unglaublich peinlich, dass ich am liebsten gar nicht in die Schule gehen würde :(

pitti12  14.04.2015, 15:39
@lillihoran

na dann einen tief sitzenden Pferdeschwanz machen. Du kannst aber die anderen Haare auch noch kurz schneiden, dann sieht es keiner!