Was tun bei abgebrochenen Augenbrauenhaaren?

2 Antworten

Also es gibt eine längere billige variante und eine schnellere, teure variante.

Die längere billigere variante wäre sie einfach zu pflegen das sie von natur aus besser wachsen. Kauf dir einfach vaseline oder rizinusöl als pflege das ist sehr empfohlen.
Aber wie lange des dauert kann man nich sagen kann auch gar nix bringen und ewig dauern.

Die schnellere teure variante wäre ein serum. Es gibt seren für die wimpern und augenbrauen. Hier ein auschnitt aus einem bericht wo beschrieben wird was ein serum ist und wie es wirkt:
"Dort erfahre ich: der Wimpernwildwuchs verdankt sich einem Abkömmling des Gewebehormons Prostaglandin. Ärzte hatten beobachtet, dass das Grüne Star Medikament Lumigan, das Prostaglandin enthält, eine schöne Nebenwirkung hatte: Patientinnen hatten plötzlich unglaublich dichte, lange Wimpern. Das sprach sich rum. Augenärzte standen plötzlich scharen weise zwinkernden Frauen gegenüber, die trotz völlig gesunder Augen, Lumigan verschrieben haben wollten."
Des musst du jeden tag ungeschminkt auftragen und des geht echt schnell also ab einem monat sieht man schon einen unterschied. Ich hab bis jetzt nur erfahrung mit dem serum von realash für die wimpern gemacht für die augenbrauen hab ich noch keine erfahrung aber ich denke des ist gleich. Unten hast du einen vergleich von meinen wimpern davor (1.bild) und jetzt danach (2.bild) (beide ungeschminkt) Des funktioniert zu 100% bei den wimpern. Ich werde oft angesprochen warum ich so lange wimpern hab und es hat sich so gelohnt. Es ist halt teuer weil da dieses hormon drin ist und nicht einfach irgendwelche pflegestoffe, denn ohne es würde es gar nicht funktionieren.
Es kostet ca. 70-120 euro kommt drauf an welche marke und wieviel ml aber ich kann dir realash empfehlen des kostet 70 wie es beim augenbrauen ist weiß ich nich.
Und achtung billige seren die 20-40€ oder so nur kostet bringen nix weil sie dieses hormon nicht enthalten.
Falls du noch fragen hast kannst du sie gerne stellen.

              - (Haare, Augenbrauen, wachsen)                - (Haare, Augenbrauen, wachsen)

depriblume
Beitragsersteller

Dankeschön, hilft mir sehr!!

Nachmalen mit einem Augenbrauenstift. Abgebrochene Augenbraunen.... Sowas hab ich auch noch nicht gehört.