Haare färben ohne Ansatz, ist das weniger schädlich?

2 Antworten

krebs kann ja von (fast) allem verursacht werden.

klar könnte man die haare färben und den ansatz weglassen. sieht aber etwas merkwürdig aus, wenn der rest der haare eine andere farbe haben, als der ansatz, oder?

ich färbe meine haare schon seit ich ca 15 jahre alt war (und das ist schon ziemlich lange) und - da ich inzwischen einen ziemlich grauen scheitel habe - alle 10 - 14 tage ausschließlich den ansatz.

Passieren kann überall was. Es kann passieren, dass du allergisch auf die Haarfarbe reagierst etc. Manche Menschen vertragen Haarfarben auch nicht besonders gut, anderen macht es nichts aus. (Zumindest können dir die Haare davon nicht ausfallen, das ist die gute Nachricht^^) Du kannst dir die Haare im Ombre Style färben lassen, dann kommt nichts an deine Kopfhaut, das stimmt.