Clip in Hair Extensions täglich tragen?

2 Antworten

Damit Clip ins richtig gut halten, solltest du die Stellen, an denen du clipst, antoupieren. Je nachdem ob du sehr feines Haar hast, kann das auf Dauer schädigen. Hiernseh ich eher das Problem, dass es sich bei deiner Auswahl um Kunsthaar handelt. Trägst du es jeden Tag, wirst du schon schnell keine Freude mehr daran haben. Kunsthasr ist Plastikm im besten Fall mit einer fetten Silikonschicht, damit sie schön natürlich aussehen. Nur wäscht sich diese Silikonschicht schnell raus und dann hast du Plastik auf dem Kopf, welches ganz schnell verfilzt. Wenn Clip In Extensions, dann aus Rohhaar. Oder gefärbtem Rohhaar. Auch Echthaar ist häufig geschält, gefärbt und mit einer Silikonschicht versehen.

natürlich schädigt das das Haar auf Dauer. Dann lass dir doch eine dauerhafte Haarverlängerung machen. Die Clip in würde ich maximal 3 mal die Woche tragen, damit sich das Haar auch von Gewicht der Extensions beruhigen kann.