DRIGEND- Word funktioniert nicht mehr richtig?
Hallo Leute,
ich krieg eine krise. Ich weiß einfach nicht warum, aber mein Word funktioniert einfach nicht mehr richtig.
- gebe ich die Seitenränder an. Es ist bei "normal". ABER WORD NIMMT ES EINFACH nicht an. Ich kann trotzdem ganz oben text verfassen bzw. wenn ich eine neue Seite habe, dann ist es am ganz oberen Rand. Was keinen Sinn macht (siehe Bild)
- Leute, dieser Seitenumbruch regt mich so auf!!!! AHHHH, und dann in Kombination mit dem 1. Früher war da wirklich quasi eine neue Seite und jetzt ist da ein Strich
- wenn ich aus einer anderen Seite etwas einfüge, dann übernimmt es word einfach nicht. Entweder kann Ichs einfach nicht einfügen oder der Text ist ganz anders. Also bsp. Ich heiße xy (kopiert) wies dann bei word ist -> i€h xh-ße x€
BITTE HELFEN- ICH MUSSS 3 HAUSARBEITEN VERFASSEN-ICH KANN NICHT MEHRRR
1 Antwort
Deine Bildschirmdarstellung kenne ich nicht.
Gehe doch mal ganz normal über Start > Datei > Seite einrichten... > Seiteneinstellungen > Microsoft Word > Seitenränder > usw. (allerdings sieht das so bei Word für Mac aus).

Hallo, ich hatte den ganzen Screen an, deshalb sah das so aus. Ich hatte das Problem bereits behoben: Ich hab mir einfach eine Fuß- und Kopfzeile gemacht und danach haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst... auch alle neuen Dateien waren ganz normal wieder. Dankeschön aber, mach ich das nächste mal so :)