Dressurstall Dahmen?

2 Antworten

Nicht zu Dressurstall Dahmen gehen das ist ein Ausbeuterverein. Nutzen Praktikanten aus damit sie billige Arbeitskräfte haben. Arbeitszeiten sind der absolute Horror kann ich nur von abraten. Aber zu Kunden sind die Damen sehr freundlich und die Einstaller sind auch oke.

Nathalie7761
Beitragsersteller

Danke ich wär eig. 4 Wochen da gewesen bin aber nach 1 Woche gegangen. Weil es war wirklich der reine Horror.

Bloß nicht!!!...Haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht, und kennen einige, denen es auch so geht

Lauri602  18.06.2023, 00:12

Und auch noch heute der absolute Horror dieser Ort … ich habe keine Worte für das was dort vor sich geht …

Lauri602  22.05.2023, 22:55

Also je nach dem wann du da ankommst sind grade viele oder wenige Praktikanten da, Angestellte hat sie auf jeden Fall nicht sehr viele und vor allem nie wirklich lange. In Vier Jahren sind so viele gekommen und gegangen und kaum einer hat es länger als ein paar Monate geschafft… Sie stellt die Leute mit Fake versprechen ein und lässt kein Wort Wahrheit sprechen. Sie lockt junge Menschen mit der besten Chance ihres Lebens um dich dann am Ende auszubeuten bis es nicht mehr geht. Diese Frau hat keinen Respekt vor anderen Individuen oder besitzt nur eine Haaresbreite Empathie!

Von den Arbeitsbedingungen will ich eigentlich garnicht erst anfangen … aber eine 7tage Woche die ersten 4-8 Wochen müssen fast alle erleben, da du dich ja erstmal im Team etablieren musst…

10-12 Stunden arbeiten am Tag sind auch keine Seltenheit, da du teilweise nur zu zweit dich um alles kümmern musst (Füttern, Misten, Pferde rein und raus bringen, Reiten, Pflege, etc…)

Möchtest du deine Ausbildung hier machen oder überlegst es zu tun … Lass es ! Du darfst nicht in die Schule, sie meldet dich nicht Ordentlich an (oder erst nach Monaten) und mit egal welchen anderen Anliegen lässt sie nur auf dich warten und vertröstet dich auf ein anderes mal.

Alles was um den Stall an Reparaturen oder anderen arbeiten anfällt ist auch deine Verantwortung!
So sollst du bitte den ganzen Stall inkl. des Wohnhauses renovieren in deiner „Freizeit“ und das bitte dann auch noch von deinem eigenen Geld. „Da muss sich ja auch jetzt einfach mal einer drum kümmern und da die Verantwortung in die Hand nehmen!“ ist da so einer Ihrer Lieblingsätze!

Die Anlage und das Wohnhaus sind total heruntergekommen teilweise, während die Dahmens selber mit eigener Sauner und mit großem Pool in ihrem luxuriösen Eigenheim mit zwei Mercedes Sportwagen vor der Tür nach außen nur im Geld schwimmen, schaut Mann aber hinter die Kulissen merkt man schnell das da mehr Schein als sein existiert.

Die Pferde vor Ort und deren Haltung ist dann nur noch das I Tüpfelchen…

zwei mal am Tag Heu und das morgens 05,kg und anbends 0,5kg wen die Glück haben… fast alle Tiere im Stall haben mit schweren Rücken oder Gelenkserkrangungen zu kämpfen, welche trotz Anweisung der Ärzte nur so halb behandelt und beachtet werden…

ich würde so gerne ausdrücken können was da alles passiert und mit einem gemacht wird aber Worte finden für diesen Ort keinen Ausdruck..

!!! Bleibt fern von Dort und lasst euch von Ihr nicht in die Irre führen !!!