Dressurreiter WBO?

3 Antworten

Ich lese das so, dass es nur die Einschränkung LK7 für 2020-2013 gibt, alle anderen, egal welches Alter können (nur) mit LK0 reiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdehaltung/Reiten seit 1970

Art23fr
Beitragsersteller

Dankeschön🫶🫶

das klingt für mich ganz gewaltig nach einem führzügelwettbewerb.

da darf man in der tat maximal 11 jahre alt sein.

Da würde ich gerne mal die ganze Ausschreibung sehen. Um genaue Kommasetzung etc zu sehen.

Wenn ich mit diesen Infos rate, würde ich sagen alle Altersklassen nur LK 0. LK 7 ist beschränkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)