Nennung Online registrieren?

1 Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere wurden mir die Zugangsdaten per Post geschickt, habe aber sonst noch nie etwas zugeschickt bekommen.

Die Schnupperlizens beantragst du bei der FN, einfach den Antrag per Post dahin schicken:

https://www.pferd-aktuell.de/shop/antrag-auf-ausstellung-einer-fn-schnupperlizenz-download.html

Dauert wohl angeblich ca. 12 Tage

Ich würde mit der Lizens aber warten bis du LPO starten möchtest, da diese nur bei der ersten Ausstellung kostenfrei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soulhorses15
Beitragsersteller

Danke dir! Hast du die Registrierung per Post an die Fn geschickt oder per Mail?

Kisajelo  19.08.2024, 09:40
@soulhorses15

Das weiß ich nicht mehr, aber ich persönlich würde es jetzt per Mail schicken.