Dreifachbestimmung?

3 Antworten

ist halt genauer als eine ein und zwei Fachbestimmung.

kommt immer drauf an was bestimmt wird, bei manchen Sachen muss man sich sicher sein . und es gibt Test die nicht zu 100% richtig liegen.

Um zufällige Messfehler bei den Einzelbestimmungen erkennen zu können und, falls kein Ausreißer erkennbar ist, über den Mittelwert aus den 3 Messungen eine höherer Sicherheit für ein richtiges Ergebnis zu erreichen.

Es ist das mindeste was du tun musst um ein Durchsicht berechnen zu können

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung