Dreierbeziehung mit Keuschheitsgürtel komisch?
Heyho zusammen :)
ja hört sich bescheuert an aber so ist es. Ich (M/mitte 20) trage permanent (außer Tätigkeiten wo es gefährlich ist einen zu tragen) einen Keuschheitsgürtel (Käfig) und bekomme ihn nur ab, wenn meine Dom das will - also nur sie hat die Schlüssel und volle Kontrolle hierüber.
Meine Freundin, mit der ich aber auch erst seit paar Wochen zusammen bin, weiß nichts von meiner Dom aber weiß vom Käfig..findet sie auch nicht schlimm und sieht im Käfig auch den Vorteil, nicht fremdgehen zu können..ja nun will sie die Schlüssel haben, aber ich will meine Dom nicht aufgeben.
Meine Frage ist die, ob so eine Dreierbeziehung überhaupt funktionieren kann worin die Dom festlegt, wann man Sex haben darf und wann nicht. Falls da jemand Erfahrung hat auch mal sagen, wie die Partnerin/ der Partner mit so einer Situation umgegangen ist..
Ja, mein Fehler war es nicht von Anfang an offengelegt zu haben, aber ist ja auch komisch sowas anzusprechen
4 Antworten
Das hängt ganz alleine von deiner Freundin ab, ob sie damit klar kommt wenn jemand drittes die "Öffnungszeiten" und damit eure partnerschaftliche Sexualität bestimmt. Wenn sie es reizvoll findet kann das funktionieren, wenn sie es nervig findet und nicht an deinen Penis kommt wenn sie Lust drauf hat kann das für sie frustrierend sein.
Sag ihr also am besten so früh wie möglich die Wahrheit, oder lass die Beziehung zu deiner Dom sein und kaufe deiner Freundin ein neues Schloss für deinen KG damit sie dich keusch hält.
Ich kenne das in ähnlicher Form, nur ist meine feste Partnerin meine Dom und in unserer offenen Beziehung ist es für meine Freundin eben so, dass ich verschlossen bin. Ds war aber auch von anfang an klar.
Das hört sich sehr interessant an. Kenne viele männliche Personen, die froh wären, wenn diese einen KG tragen dürften.. und den Schlüssel abgeben können; und Du hast sogar 2 Damen?
Deine Dom???? Deine Partnerin? Nun, wem vertraust Du... bzw. liebest du mehr???
Wenn Deine Partnerin es sein sollte, weißt du, was zu tun ist?
lg
Ich denke, dass kann nur funktionieren, wenn du feminisiert wirst.
- du hast keine Freundin
- Du wärst auch nicht immer mit deiner Freundin rund um die Uhr zusammen, dazu müsstet ihr ja auch in der gleichen Firma arbeiten und das ist nicht realistisch.
- also lass so eine Quatschfrage.