Ab wann kann man techwear eigentlich richtig tragen?

3 Antworten

Komisch Angeschaut wird man eigentlich in jedem Alter. Je nach Alter kommt es auch auf die Meinung deiner Eltern an, aber da du hier im Internet bist, denke ich das du auch alt genug bist solche Kleidung zu tragen. Wirklich „empfehlen“ würde ich es so ab 14/15 aber so ab 13 denke ich wäre das schon ok.

-Moth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Thelittlesnake!

Das kommt eher auf deine Statur, also deinen Körperbau und deine Figur an.

Da sehe ich weniger das Problem deines Alters an. Natürlich solltest du nicht sehr kindlich aussehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  17.04.2021, 01:28

Vielen Dank für deine Bewertung. 😉

Naja alter ist nicht sooo wichtig ich würde es mir aber erst so mit 14/15 kaufen weil man ja wächst und diese sachen teuer sind.

Das wichtigste ist die Statur, wenn du sehr schmal bist oder sehr klein sieht es nicht soo gut aus. Am besten wäre es halt wenn du schon solangsam aus dem Wachstum raus bist und dir hochwertige Sachen kaufst die länger als 5 tage halten.