Ich möchte Keuschheitsgürtel tragen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nostre...,
dieses Begehren ist weder so selten, noch ungewöhnlich.
Die Qualität mancher Antworten ist wohl ebenfalls nicht ungewöhnlich ...für die eher ländlichen Absender.

Ich halte es für sehr partnerschaftsbezogen, den eigenen Reiz nicht in der Dusche zu entladen, sondern für die Gemeinsamkeit aufzusparen...! Wer sich einigermaßen mit den genetischen Aufträgen von Mann und Weib auskennt, weiß, dass der Sexualtrieb wohl die stärkste Gewalt im Manne ist. Dem kann man sehr wohl hilflos ausgeliefert sein, Dusche und so. Die Spannung jedoch zu erhöhen und eben nicht zu verplempern, das kann das Liebesleben nur intensivieren!

Nostre.. gib mal "Keuschheitsgürtel" bei amazon oder ebay ein... was willze mehr? ;- ))

Naiver  21.06.2017, 22:45

Herzlichen Dank dir für deine Auszeichnung, Nostre...! ;- )

Ich habe keine Angst vorm fremdgehen, Ich will nur auch vor allem anderen geschützt sein, bzw., das es einfach nicht mehr geht. Nochmal für alle ICH GEHE NICHT FREMD !!!

Ernsthaft? :D Falls deine Frage ernst gemeint ist: Hast du wirklich so viel Angst, fremdgehen zu können dass du einen Keuschheitsgürtel brauchst?! Dann kannst du gar nicht so treu sein und bist selbst schuld wenn mal was passiert. Einfach mal den Versuchungen widerstehen wäre einfacher und sinnvoller.

marcel2020  07.10.2012, 19:00

er meint doch verschiedene modell,es könnten ja auch männliche sein.

Weist du seit wann es den Ditrich gibt ???? Na !!!! Seit dem es den Keuschheitsgürtel gibt.