Drei männliche Kaninchen zusammen halten?

1 Antwort

Hallo,

Eine empfehlenswerte Kombination ist es nicht, aber Ausnahmen bestätigen die Regeln.

Eine gute, geplante Vergesellschaftung ist hier entscheidend. Solltest du noch nie vergesellschaftet haben, ist es wichtig, dass du dich zu dem Thema gut beliest und/ oder jemanden suchst, der Erfahrung darin hat.

Die Gefahr, dass die Vergesellschaftung scheitert und die Kaninchen sich danach nicht mehr so verstehen wie davor, besteht natürlich. Ob du dieses Risiko eingehen möchtest, solltest du entscheiden. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es funktioniert.

Liebe Grüße :)