Drei Freundinnen, dreier Freundschaft eine zu viel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir da nicht so einen Stress machen. Wenn die 2 wieder mal alleine was machen wollen, die kennen sich ja doch schon besser, ist das ja auch voll ok. Vielleicht war ihr es das unangenehm das anzusprechen weil sie dich nicht verletzen wollte. Das heißt aber trotzdem nicht das sie nicht gerne mit dir Café trinken und dich nicht gerne als Freundin haben und schätzen.

Marlene1392
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich denke das war so gewollt aber nur von der einen. Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl

Skincaregirlie  22.07.2024, 01:40
@Marlene1392

Ich würde mir an deiner Stelle wenn dir sonst nichts komisch vorkommt nicht den Kopf zerbrechen, wenn etwas komisch wäre würde es sicher mit der Zeit sowieso rauskommen und wenn nicht, genieß die Freundschaft die du mit den beiden hast, auch wenn die 2 sich vielleicht schon ein bisschen besser kennen und sich näher stehen :)

Wenn die Eltern einladen, dann ist es ihnen überlassen wen sie einladen. Vielleicht mögen dich die Eltern nicht, und vielleicht haben sie (aus Gewohnheit) dich einfach vergessen. Es sind nicht deine Freundinnen die dich nicht eingeladen haben, es sind die Eltern von einer.

Marlene1392
Beitragsersteller

Das dachte ich mir auch erst, aber sonst ist ihr es auch egal was die Eltern sagen und sie nimmt jeden mit. Und wenn meine Freundin jemand dabei haben will dann akzeptiert das die Mutter

Vielleicht wars wirklich ein Versehen? Hört sich unwahrscheinlich an, aber so wie du beschreibst dass die anderen dich eigentlich von sich aus immer auffordern dabei zu sein, und du auch bei dem Wochenendtrip dabei bist, wirkts halt nicht so als wärst du unerwünscht. Kann schon sein, dass die eine Person schlicht drauf vergessen hat im Stress, auch wenns komisch wirkt.

Alternativ ists vielleicht nur die eine Person, die dich nicht so mag?

Ich würds mal ignorieren, solange du nicht nochmal sowas mitbekommst. Hacks als Versehen ab. Wenns nochmal vorkommt, schau ob das von der einen Person ausgeht. Aber vorerst, lass es mal ruhen, und genieß den Ausflug.

Marlene1392
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin mir sicher, dass es kein Versehen war, ich habe eher das Gefühl es war extra so gewollt, weil sie nicht will das ich mich mit der anderen bissl besser verstehe. Man hat automatisch zu einer Person einen besseren Draht finde ich. Da kann man aber nichts dazu das ist einfach so. Wahrscheinlich merkt die andere das. Keine Ahnung. Die hätte mich auch nie ausgeschlossen das weiß ich

FelixSH  22.07.2024, 01:49
@Marlene1392

Mein Rat bleibt derselbe. Lass es mal darauf beruhen, wenn es nicht nochmal vorkommt wars halt einmal. Wenns nochmal passiert, kannst ja mit ihr mal das Gespräch suchen.