Bin ich zu Anhänglich (Freundin, dreier Freundschaft)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner Meinung nach ist das eine komplett normale Reaktion deinerseits!! Es ist gut das du es angesprochen hast.

Bei mir ist es gerade genauso, meine für mich liebste Freundin die für mich sehr viel wert ist hat gerade keinen Kopf für Treffen meint aber das sie mich Lieb hat und die Zeiten auch wieder kommen. Aber mit einer anderen Freunden trifft sie sich dafür schon ab und zu. Ich möchte sie nicht wieder darauf ansprechen sondern gerade einfach Vertrauen haben und es nicht so sehr auf mich zu beziehen.

Eine Dreierfreundschaft ist nicht immer leicht, weil irgendwie immer jemand außen vor ist. Kenne das selbst sehr gut.

So wie du es schilderst, würde ich deine Frage mit Nein beantworten. Manche fühlen sich sehr schnell bedrängt und andere wiederrum nicht. Es kommt natürlich auch vorallem darauf an wie sehr sie dich mag.

Viel Glück das es besser wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt