Einladung zum Partnertausch. Eure Reaktionen?

3 Antworten

Würde auf jeden Fall immer ihr die Wahl lassen und wenn sie damit einverstanden ist wäre ich auch dabei

Kommt natürlich auch auf das andere Pärchen an

Zur Not wäre auch n Vierer möglich

peboberlin  25.02.2024, 14:11

Na das ist doch ein Vierer

Würde mir die andere gefallen, dann hätte ich natürlich so ein gewisses Prickeln als Gefühl.

Es ist aber ein kompliziertes Thema. Auch wenn das alle 4 insgeheim wollten, bleibt da immer noch irgendwie die Angst, was mit den Bezuehungen nachher geschehen würde. Falls diese gut und gefestigt sind.

Wir hatten die Situation sogar fast einmal. Zwei Paare, um die 19 bis 20, und seit ca 1 Jahr zusammen. Die Frau des anderen Paares machte mal die Bemerkung, "dass wir ja mal tauschen könnten." Sie meinte das so, da sie und ich wohl oft eher der selben Meinung wären als meine Freundin und ich und auch sie mit ihrem Freund.

Man konnte es auch als sexuelle Anspielung werten, oder sie und ihr Freund hatten sich das schon durchgedacht. Wer weiß ? Oder es war nur ein Versuch von ihr, wer da alles darauf einsteigen könnte ?

Wie auch immer, es wurde daraus nichts. Aber der Gedanke daran , den fand ich schon gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AriZona04 bestätigt

Mein Partner wäre vor den Kopf gestoßen und verwirrt. Ich würde ablehnen und uns entschuldigen (und ihn direkt mit einpacken, weil er nicht so direkt sein kann wie ich).

Den Kontakt würden wir Beide einstellen