Drehzahl bei 750 umdrehung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ok. Die Leerlaufdrehzahl liegt doch voll im Rahmen. 750-850 sind so grob die Regel. 400 wäre zu wenig.

Was meinst Du genau? Die rote Kontrolleuchte? Ist auf dem Bild etwas unscharf. Ich habe eine ähnliche im Auto, sie leuchtet, wenn jemand nicht angeschnallt ist.

Die Leerlaufdrehzahl ist jedenfalls normal

400 wäre schon sehr wenig.

Normale Leerlaufdrehzahl wäre irgendwo zwischen 600 und 800.

Ist der Motor kalt und die Leerlaufdrehzahl während dem Kaltstart abgefallen, kann die auch mal bisschen höher sein.

Die "fast 1000" sind knapp 800 und völlig in Ordnung.
Ein Auto mit einer Leerlaufdrehzahl von 400 kenne ich nicht .