Drehmoment Daten Beta rr125lc?

3 Antworten

Geh auf die Website von Beta, da kannst dir ja die Handbücher auch runterladen, ich weiß bei dir stand es nicht drin, aber vielleicht hast du's überlesen? Normalerweise sollte sowas schon drinstehen

Jona1233
Beitragsersteller

Habe mich auch gewundert...Könntest du mir vielleicht die Seitenzahl angeben ?

12,6 Nm bei 8.000 u/min soweit ich weiß. Sorry wenns bisschen zu spät ist xD

Beta rr 125lc Supermoto Baujahr 2019 wird das Hinterrad mit 100nh fest gezogen