Weiße Lichtmaske für Beta rr125lc 2021?

2 Antworten

So, wie man auch Kunststoffstoßstangen und andere Kunststoffteile am PKW lackieren kann, kann man das auch mit einer Lichtmaske.

Es ist zwar etwas Arbeit, weil mit Primer vorbehandelt werden muss aber funktioniert...

Natürlich ist es besser, wenn der Kunststoff durchgefärbt ist und deshalb solltest du mal in den Link schauen, ob die Maske passen würde und/oder da nachfragen.

LG

https://motocrossstore.de/lampenmaske-weiss-beta-rr-125-200-250-300-350-390-430-480-2020?gclid=Cj0KCQjwmvSoBhDOARIsAK6aV7ihOF1LqN9yR_ijopqVeTnhrf8y4Av5X2lfA1WDYPpFQiM_oPC0RXIaAsVzEALw_wcB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Marius132
Fragesteller

Ja dir sehe ich auch immer aber das ist noch die alte lichtmaske. Mein Lackierer meinte das der Lack abblättern würde

Eine Lichtmaske besteht aus dem Grundmaterial und ist deshalb schwarz. Das muss dann noch grundiert, geschliffen und lackiert werden. Das ist ganz normal

Marius132
Fragesteller

Leider nicht ich war gerade beim Lackierer und der meinte sie lackieren kein Plastik da es sich abblättert nach einer Kurzen zeit. Aber ich habe die Lichtmaske in weiß schonmal gesehen also müsste man die irgendwo her bekommen

Dk25051979  04.10.2023, 13:24
@Marius132

Mein ganzes Motorrad (eine gl 1800) wurde neu lackiert nach einem umfaller. Da blättert gar nichts ab wenn es richtig gemacht wurde