Dreads in Salzburg?

3 Antworten

Nicht direkt aber warst du schon im Internet nachschauen. Vielleicht gibst dort was aber gib natürlich "Dreads in Salzburg"

Veri111
Beitragsersteller

Ja ich such schon eeewig.. finde aber nur solche, die nicht mehr in Salzburg sind, oder mehr als nicht empfehlenswert :/...

Aber danke für die Antwort ;)

FüzQwastn auf Facebook wär ne Möglichkeit :)

oder direkt ne mail an filzqwastn@gmail.com

(weder gutefrage noch gmail akzeptieren das "Ü" :D )

Diese Frage hätte ich auch gehabt. Weiß zwar nicht ob du die Antwort noch brauchst aber:

Shops gibts nicht aber bei der Salzach sitzen meistens, wenns sonnig ist, Hippies bei den Bäumen rum, die dir das machen, wenn du lieb fragst :)