Ist das normal das meine Dreads nach einer Woche so aussehen?

Die Haare sind gefärbt - (Haare, Dreadlocks) Ich habe sie bis jetzt 1mal gewaschen - (Haare, Dreadlocks)

1 Antwort

Naja, die sind schon ziemlich gelöckert, wie man an der einen Strähne sieht. Aber du kannst ganz einfach einen Läusekamm nehmen, und an den Stellen noch mal drüber gehen, bis das hanze komplett verfilzt und hart ist
Weil so kenn ich dread locks normalerweise

pietracops
Beitragsersteller

Ah ok danke aber auch wenn ich sie nur seit einer Woche habe?

soorayaa  19.02.2018, 22:57

Gerade dann! Die sind ja noch ganz frisch, normalerweise sind sie gerade am Anfang ganz fest
Bittee:)