Wo kann man sich relativ günstig Dreads machen lassen?

3 Antworten

Dreadfactory ist auch teuer, wenn auch nicht unbedingt 600 Euro. Das kommt aber sehr auf deine Haarlänge an und darauf was du haben willst. Wo in NRW wohnst du denn? Wenn du Interesse hast, kann ich dir Bilder von meinen Werken schicken (habe bisher in etwas 15 "Normalhaarige" zu "dreadheads" gemacht : ) ) und dann tauschen wir uns mal aus ; )

Guck mal nach dem nächsten Dreadfactory Standort in deiner Nähe:)

Halli hallo ich selber habe mir Dreads mit Verlängerung machen lassen...Profis nehmen ab 500 euro...Kann dir privat jemand nennen wenn du magst..schreib mich einfach an..