Dreadlocks - Haarlänge

Aktuelle Haarlänge - (Haare, Aussehen, Style) Vergleich - (Haare, Aussehen, Style)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das sie ganz knapp auf der Schulter liegen würde, villeicht auch 1/2 cm über den Schultern 'hängen'. Die Haare werde ca. um ein Drittel kürzer (Faustregel die aber nie genau stimmt). Es kommt natürlich auch darauf an wie dick die werden sollen, dicke dreads werden kürzer als dünne. So wie auf dem Bild werden deine dreads aber auf keinen fall aussehen, dafür müssten deine Haare villeicht noch ca. ein halbes Jahr lang wachsen.

Lg MsJaasy

wird reichlich knapp, aber die schulter dürften sie in etwa erreichen