Dreadlocks und das Häkeln, kann man dabei Fehler machen?

1 Antwort

Man kann nicht wirklich etwas dabei falsch machen, Haare miteinander zu verknoten. Kaputt machen ist einfacher als reparieren. Man kann aber natürlich in eine andere Richtung gehen, als man eigentlich will.

Schon möglich, dass sich das wieder etwas lockert. Im Laufe der Zeit werden Dreads immer nochmal anders, das ist einfach so. Sie würden also ohnehin nie für immer so aussehen wie am ersten Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

MexicanMachete
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Ok, das ist ja schonmal etwas wenn man keinen großartigen Fehler machen kann.

Hatte mich halt nur gewundert weil die Rede von war das sie möglichst wie am ersten Tag aussehen und dann nach dem ersten Mal häkeln war es ganz anders, das hat mich etwas verunsichert sage ich mal. Aber das sie sich verändern werden war mir von Anfang an klar, ist ja auch nicht der Sinn bei Dreadlocks.