Frische Dreads und trotzdem fussel Haare?

1 Antwort

Hallo, am anfang ist es völlig nocrmal das die Dreads arg fusseln, je nach Haartyp mehr oder weniger, da die Haare erst einmal Filzen müssen. Am besten rollst du deine Dreads immer schön zwischen den Händen udn häkelst die fusselhaare wieder rein. Je nach Haartyp kann es bis zu 1 Jahr dauerb bis der Filzprozess richtig eintritt und du weniger Arbeit in deine Dreads stecken musst.

ike00
Beitragsersteller

Hey
Danke für die Antwort!
Also dass Fusselhaar normal ist zu beginn, das ist mir ja bewusst, jedoch ist das wirklich so krass, dass es stellen zwischen den Dreads gibs die sogar kaum gedreadet sidn, sondern einfach wie mein normales Haar zuvor... weiß nicht wie cih das beschreiben soll. Meine dreads ribbeln auch wieder richtig auf ( Offene Spitzen schon vernäht) ... naja häkeln und austrockenen..und geduld nehme ich an XD ....