'Dreadlocks abschneiden?

vorher - (Dreadlocks, Dreads, Dreadhead) nachher - (Dreadlocks, Dreads, Dreadhead)

2 Antworten

Ich find die sehen ziemlich gut und gepflegt aus =) ich denk das musst du aber selber entscheiden, wie sehr sie dich stören und so.. ich hab meine rauskämmen lassen und hab mich furchtbar darüber geärgert :(

Ich hab seit 15 Jahren Dreads und manchmal nerven sie mich auch. Sind ja immerhin ca 90cm lang.^^ Man setzt sich drauf, nachts wickeln sie sich kratzig um den Hals, beim Sex kommts zu Verwicklungen.....Aber abschneiden? Ochnööö....ich kenn jeden einzelnen persönlich und mit Namen!^^ Mein Tipp...mach sie erst raus wenn du dir wirklich 1000% sicher bist! Sonst heulst du denen hinterher! Die sehen echt schön gepflegt aus und es wär schade drum. Und räum mal dein Wohnzimmer auf. :D :D :D