ist ohne decke schlafen gefährlich?

8 Antworten

wenn du die ganze Nacht die Fenster auf hast kannst du dich vielleicht verkühlen. Eine Erkältung kannst du dadurch aber nicht bekommen weil Erkältungen nicht durch Kälte entstehen, sondern durch den Kontakt mit einer erkälteten Person

Oh ja, in den Tropen ist das Schlafen bei 25 ° C ohne Decke durchaus gefährlich, da man sich eine Erkältung holen kann!

Du kannst ruhig ohne Decke einschlafen, sobald du anfängst zu frieren, würdest du sowieso wach werden.

Natürlich ist das gefährlich!! Sag bloß du wusstest das nicht....