Draußen pissen?

7 Antworten

Wer durch seine Vorhaut hindurch pinkelt, muss dann damit leben, dass der letzte Tropfen in die (Unter)-Hose geht, weil sich in dem „Reservoir“ zwischen Eichel und Vorhaut ne ganze Menge Resturin sammelt, der dann nach und nach heraus sickert. Wer seine Vorhaut aber vor dem Pinkeln soweit zurückzieht, dass die Harnröhrenmündung ganz frei liegt oder wer gar keine Vorhaut hat (wie ich), der muss nur sein Ding mit den Fingern vom Bauch beginnend bis zur Harnröhrenmündung ordentlich durchwalken. Dauert zwar ne halbe Minute, lohnt sich aber: Dann ist nämlich definitiv alles raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt (Urologe/Androloge), in Praxis und Forschung tätig

Is normal. Wenn man draußen Pissen muss geht's ja nicht anders. Mache ich auch immer. Ist auch kein Drama

Ist bei mir auch so aber ist doch egal das meiste geht mit abschütteln ja e weg.

Wenn ich draußen ned pieseln geh dann gehts in die Hose des ist viel schlimmer als der Tropfen

Ist ganz normal und der letzte Tropfen auch, nicht der rede wert. Für sowas trägt man Unterhosen.

Jeder vernünftige Mann schleift die Peitsche einmal im Halbkreis durch das Gras (bzw. durch den Sand, wenn Du am Strand stehst). Das gehört zum Ritual der Reviermarkierung.

Was lernen denn die Kinder heute in der Schule, wenn solche grundlegenden Kenntnisse und Traditionen nicht mehr vermittelt werden?