Kennt ihr das denn auch als Mann, das euch nach dem "lulu" machen danach immer wieder ein paar tropfen in die Unterhose gehen?

5 Antworten

Wenn jemand von "Lulu machen" spricht, kann ich die Frage nicht mehr so richtig ernst nehmen. Wieso nennst du es nicht einfach "pinkeln" oder "urinieren"...?

Aber es gibt den Spruch "Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!" nicht ohne Grund. Um das zu verhindern kannst du aber mit etwas Toilettenpapier deine Eichel abtrocknen oder hinterher kurz mit etwas Wasser abwaschen.

Dagegen gibt es ein ganz probates Mittel. Eine sehr alte Erfindung, die immer weiter verbessert wurde und die es in verschiedenen Ausführungen, bis zur absoluten Luxusvariante, gibt. Nennt sich Toilettenpapier.

Mein Vater, möge er in Heiterkeit ruhen, hat gesagt:

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,

in die Hose muss der Tropfen.

Umso erstaunlicher, weil mein Vater so gut wie nie was gesagt hat. Eine Weisheit fürs Leben.

EvangelionRN  20.02.2022, 22:14

Naja damit war nunmal alles wichtige bereits gesagt.

mendrup  20.02.2022, 22:16
@EvangelionRN

Nicht ganz:

Am Niederrhein, da sitzt ein Zwerg, der macht aus Scheiße Underberg.

Gott hab ihn selig xp

EvangelionRN  20.02.2022, 22:21
@mendrup

Mein Vater hat mir nur einen Ratschlag mitgegeben und zwar: werde nie wie dein Vater.

Also er hat es nicht gesagt aber Taten sagen genug aus xD

mendrup  20.02.2022, 22:25
@EvangelionRN

Naja, ich sehe das sehr differenziert. Mein Opa war lange in Kriegsgefangenschaft. Mein Vater hat ihn kennengelernt, da war er 6. Das Verhältnis war sehr formell. Er hat seine Eltern Vater und Mutter genannt. Wir sind in einer gesegneten Zeit aufgewachsen.

Abschütteln meinte meine Mutter. Leider bleiben sonst zu viele Reste im Slip und das stinkt nach Urin.

Es ist eine Faustregel das der letzte Tropfen immer in die Hose geht.