Komische Eigenschaften beim pinkeln?

5 Antworten

Ja, das kann schon hin und wieder mal vorkommen, dass man schräg pinkelt. Aber ein bisschen kann man das durchaus auch steuern. Auf jeden Fall hilft es, wenn Du die Vorhaut zurückziehst. Und wenn Du fertig bist, schüttelst Du einfach ein wenig ... ;) Dann löst sich das Problem mit den Tropfen von selbst ... ;)

wenn du die vorhaut nicht zurück bekommst gehe zu einen Arzt und lass es checken

Tropfen und der Hose lassen sich nunmal schwer vermeiden.

xxfistexx  11.03.2019, 23:26

"da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die hose geht der letzte tropfen"

Versuch mal beim pinkeln die Vorhaut zurückzuschieben. Dann ist das ganze gleich kontorllierter und du kannst hinterhet auch noch die letzten Tropfen "rausschütteln".

Hast du eine Vorhautverengung?

BinReweKunde
Beitragsersteller

weiss ich nicht

SSC98  11.03.2019, 23:23
@BinReweKunde

Na geht sie nach hinten in bestimmten zuständen oder nur schwer und gar mit Schmerzen könnte den verdrehten (schiefen) Strahl erklären dass mit dem Tropfen sollte normal sein :)