Draußen ohne BH?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es angemessen ist oder nicht ist mir egal ich habe keine bhs und möchte sie auch nicht tragen auch wenn ich selber wie du eine große oberweite habe.
mich fühle mich so einfach wohler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RedH0475
Beitragsersteller

Das freut mich, aber wie ich jetzt verstanden habe, trägst du dann gar keine BHs mehr?

Naturpure  03.09.2024, 10:05
@RedH0475

Nicht mehr ich hatte noch nie welche nur mal welche anprobiert

RedH0475
Beitragsersteller
@Naturpure

Wow ok, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Fühlst du dich ohne wohl? Wenn das so ist dann trag keinen auch wenn du größere Brüste hast muss ja nicht gerade schlecht aussehen , es hat nichts mit Respekt zu tun und meiner Kenntnisse nach besteht keine Pflicht an Schulen oder Unis BH s zu tragen .

RedH0475
Beitragsersteller

Danke für die Info und ja ich finde es schon manchmal angenehmer, vor allem im Sommer.👍🏻

NRW52m  03.09.2024, 10:26
@RedH0475

Das denke ich mir , genieße die Freiheit ruhig .

Ja, natürlich. Warum nicht.

In den 70ern habe ich nicht einmal einen BH (außer zum Sport) besessen. Und da war ich nicht alleine. Selbst mein spießiger Vater hat nicht gemeckert - und das wollte was heißen. :-)) Wenn Du Dich ohne BH wohler fühlst, dann ist das so. Und andere Leute geht das nichts, aber auch gar nichts an.

Natürlich ist das angemessen, Hauptsache Du fühlst Dich wohl. Es gibt doch keinen BH-Zwang.

Für mich ist es völlig angemessen keine BHs oder ähnliches zu tragen. Habe selbst schon während der Schulzeit aufgehört welche zu tragen und das auch während meiner Unizeit und jetzt bei der Arbeit so fortgeführt (ebenfalls mit großer Oberweite) und könnte es mir nicht anders vorstellen. Ich kann es dir also nur empfehlen es auszuprobieren :)

Xdxtxfxx  10.09.2024, 12:12

Wie reagierten die Jungs, wollten die was von dir?