Warum ohne BH?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es einfach bequemer ist und man weniger schwitzt. Außerdem finde ich die natürliche Brust optisch viel schöner

Zuhause braucht es nicht unbedingt einen BH und ist es dann ohne eben freier und bequemer. Etwa im Homeoffice oder aber auf dem Balkon. Wenn ich im Sommer drinnen ohnehin barfuß herumlaufe und anstelle von Kontaktlinsen Brille trage, gibt es dementsprechend auch keinen Grund dafür, extra einen BH anzuziehen. So hat es stattdessen dann immer ein wenig etwas von Urlaub.

Draußen ist es wohl schon noch etwas anderes. Ohne BH sollte es sich dabei eben sicher und angenehm anfühlen, nicht in irgendeiner Weise aufdringlich und aufreizend wirken. Also vielleicht erst auf den zweiten Blick erkennbar sein und von anderen bemerkt werden können.

Das kommt überhaupt höchstens für die Freizeit infrage. Es gibt verschiedene Anlässe, Situationen und entsprechende Outfits, wo es dann nicht zwingend immer einen BH darunter braucht. Ohne ist es sicherlich freier und körperbetonter, offener, evtl. auch sinnlicher für einen selbst und andere. Das kann manchmal eben richtig sein.

Auf der Arbeit im Büro würde ich aber immer lieber beim BH bleiben. Dort ist er wohl auch gerechtfertigt und gibt es gute Gründe, stets einen zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt's 1000 Gründe....

Es ist einfach viel bequemer, man fühlt sich nicht so eingeengt, es drückt und zwickt nirgends, es ist luftiger, man schwitzt nicht so schnell und meiner Meinung nach sieht's einfach schön aus wenn die Nippel etwas zu sehen sind

Ich bin stolz auf meine Boobies😉

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Wenn ich einen Body als Oberteil trage lasse ich den BH schon weg.

Weil es viel bequemer ist und sich einfach besser anfühlt, keinen BH zu tragen.