Mit 14 ohne BH raus gehen (große Brüste)?

8 Antworten

Hallo Aleena,

ich kann dich komplett verstehen und ich kann dir nur sagen, dass es überhaupt nicht schlimm ist, wenn man mal keinen Bh trägt.

Für mich ist es auch angenehm, wenn ich von der Schule komme und erstmal meinen BH ausziehen kann.

Deswegen finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn man *mal* ohne BH aus dem Haus geht.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig zusprechen.

Liebe Grüße

Vivien🌸

Ich habe letztens ein Mädel (etwa 16) ohne BH in einem weißen Shirt gesehen.

Da es sich um ein Kind handelt, fand ich es irgendwie abstoßend - daher rate ich dir: BH!

aleena2010
Beitragsersteller

In einem weißen Shirt würde ich auch nicht ohne BH gehen

Ja kenne viele auch mit großer Oberweite die ohne rausgehen, aber es gibt halt trotzdem viele Blicke (wo die Person nichts für kann, aber man kann trotzdem etwas Prävention machen)

was ich dir empfehlen kann sind so bhs ohne Bügel und so Oma bhs sind vielleicht nicht schön aber echt bequem und nicht so anstrengend.

sonst noch vielleicht nh dünnen Sportbh oder ein Unterhemd der die Brüste etwas hält anziehen drunter

aleena2010
Beitragsersteller

BHs ohne Bügel bringen bei meiner Größe leider nichts

Und Oma BHs???

Sport BH schon eher aber ein Unterhemd wenn es so heiß ist erst recht nicht

Ich gehe schon öfters ohne BH raus oder auch zur Schule, aber ich hab auch nicht soviel Oberweite wie du, deswegen kann ich dein Problem jetzt nicht so wirklich nachfühlen.

Aber probiere es doch einfach mal daheim oder wenn du nur kurz rausgehst mal aus. Dann siehst du ja ob du dich ohne BH wohler oder unwohler fühlst.

Meine Frau geht dauernd ohne vor die Tür, aber das sind eben auch keine D-Brüste.
Wenn du ein Top mit dunklem Stoff trägst sollte das aber alles trotzdem kein Problem sein.

Körbchengröße D mit 14... was tun sie uns ins Wasser, holladiewaldfee.

RedH0475  02.09.2024, 12:46

Hahah das würde ich auch gern mal wissen😂

aleena2010
Beitragsersteller

OK danke haha keine Ahnung was im Wasser war