Draußen Katze beweglicher Hubel bei den Rippen?

4 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Das kann von einem kleinen verkapselten Fremdkörper über eine kleine Verletzung, einer Warze, einerm Lipom bis zum kleinen Hauttumor alles sein.

Ich würde es beobachten und wenn es grösser wird beim Tierarzt abklären lassen. Aber um es genau zu wissen müsste man es rausschneiden und ob das jetzt wirklich nötig ist wage ich zu bezweifeln.

Ich würde erstmal gar nichts machen und auch nicht dran rumdrücken

Kann alles mögliche sein: Kletten/verfilztes Fell, Schwellung durch Verletzung, Tumor... Geh mit ihr zum Tierarzt. Im Video ist das nicht zu erkennen. Ist das Tier kastriert? Die Kämpferei sollte man ihm ersparen.

Frage einenen Artzt. Er operiert das weg.

100 Euro vieleicht.

Alternatiev zum Geld sparen.. In einen Sack und gegen die Wand schmeißen. So machen Bauern Ich hoffe Du entscheidest Dich für Arzt.

Dein Liebling wirst Dmethoden.. Auspuffgas.. Man hört sie nur eine Minute miauen. Danech hört man nichts mehr.

Ersäufen. Sack mit Stein.. uDann ist man sie los.

Mutter kastrierenlassen.. Kostet ja50 Euro.. Spart man, wenn jemand Katzen umbring.

Lasse Deine Katze bloß KaStrieren !!!

nie an die Wand schmeißen.

Es gibt auch andere

mARIO