Katze hat kahle Stelle bekommen?

Sonst macht die Katze einen guten und gewohnten Eindruck

1 Antwort

Ich kann nur vermuten: Meine Katze hatte sich eine Zeit lang die Brust haarleer geschleckt. Der Tierarzt konnte nichts feststellen und tippte auf etwas Psychisches. Das machte auch Sinn: Meine Katze fühlte sich zu dem Zeitpunkt vernachlässigt, weil ich ein Baby bekommen hatte. Als ich meiner Katze wieder mehr Zeit gewidmet hatte, wuchsen die Haare auch gut nach.

Vielleicht hat Deine Katze auch gelitten, weil Du weg warst? Aber ein Tierarzt weiß mehr!