Drang etwas Falsches zu tun

3 Antworten

jap ich hab das auch manchmal. ich glaube dass es zumindest bei mir der drang ist das zu tun weil ich weiß dass ichs könnte. manchmal denk ich auch einfach darüber nach mich auszuziehn und auf dem tisch zu tanzen, vllt liegt das daran dass wir uns selbst so gezwungen vorkommen eben das nicht zu tun weil es so verrückt wäre, eben etwas das von der gesellschaft abgelehnt wird. darum machen wirs ja letztendlich auch nicht ;)

Jeder Mensch hat den Drang etwas schlechtes zutuhen da es Adrenalien gibt, in deinen fall nicht... zum glück gibt es den Menschlichen verstand...

Liegt wahrscheinlich daran, dass du ein Android Handy hast:P

xDeviLo
Beitragsersteller

Ich habe aber ein iPhone hehe