Drahtlosfunktion aktivieren Packars Bell

2 Antworten

Hatte auch das selbe Problem. Starte dein Laptop neu. Während es hochfährt, drücke die F2 Taste um in den BIOS Menü zugelangen. Anschließend drückst du die F9 Taste und bestätigst auf ja, um die BIOS Einstellungen zurückzusetzen. Dann mit der Taste F10 speichern und neustarten. Das Probleme müsste dann behoben sein. Peace

Bitte von der Herstellerseite die Treiber für Chipsatz und WLAN downloaden ind installieren. Nur weil im Gerätemanager steht, dass alles i.O. ist, können die Treiber trotzdem beschädigt sein.