Wie eine herausgefallen Taste bei packard bell ersetzen?

4 Antworten

Google den Namen Deines Gerätes und Key Cap, da solltest Du was finden. Ein Versuch in der Bucht schadet auch nicht. Ich hab zumindest auf Anhieb Key Caps zu 3 Serien von Packard Bell gefunden.

Prinzipiell ja.

Die meisten Tasten sind federwippend gelagert und können ersetzt werden.

Schau mal bei Ebay, ob es den Laptop irgendwo günstig als gebrauchtes Gerät zu kaufen gibt.

Vielleicht lässt sich die Tastatur auch separat erstehen.

Das Einsetzen erfolgt meistens durch Einrasten. Es werden aber alle Teile intakt dazu benötigt.

einzelne Tasten kann man selten Nachkaufen oder reparieren.
Oftmals benötigt man die ganze Baugruppe (Tastatur) um so etwas zu reparieren.

Wende dich doch mal vertrauensvoll an den Kundendienst des Herstellers.

gutmensch6900  13.06.2020, 15:31

wenn der noch existrieren würde