Screenshoot?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Druck Taste drücken. Paint.net,Paint,Gimp,Photoshop was weis ich irgent ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen und dort dann strg+v drücken und schon siehste dein screenshot

STRG+ DRUCK DANN PAINT ÖFFNEN UND STRG+V

du drückst alt und dann auf die drucktaste oben^^ dann suchst du dir so ein programm wo du ein bild rein kopieren kannst, ich hab hier zB irfanView, den öffnest du, reinkopieren und speichern^^ :) du könntest dir natürlich auch ein programm aus dem internet holen, aber so mach ich das

Da müsste bei dir Druck S-Abf stehen (zwischen Pause und Entf.) dann hast du es in der Zwischenablage. Dann öffnest du Paint und kannst dann dort das Bild einfügen.

Ja

alle programme auswählenganz unten " Zubehör"

dort snipping tool

ganz einfach und schnell zu bedienen.